Voriger
Nächster

Wer sind wir?

Wir sind ein noch junges und dynamisches Unternehmen im Markt, verfügen aber aufgrund unserer personellen Besetzung über Jahrzehnte lang erarbeitetes Know-How in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Unser Unternehmen, ansässig in Köln, vertritt Kunden im Kölner Norden, Dormagen, Leverkusen, Neuss, Düsseldorf, Duisburg, Krefeld und weiteren Standorten. Unsere Kunden sind hauptsächlich Konzerne zu denen wir seit vielen Jahren einen engen Kontakt pflegen. Wir arbeiten aber auch mit mittelständigen und Handwerks-Betrieben erfolgreich zusammen.

Was macht uns zu einem zuverlässigen Partner bei der erfolgreichen Besetzung von Stellen?

Auf der einen Seite haben wir enge Kontakte zu den Entscheidungsträgern unserer Kern-Klientel und diese nutzen wir auch für einen ständigen und erfolgsbringenden Austausch. Zudem ermöglicht unsere kundenorientierte und flexible Arbeitsweise uns, passgenau den richtigen Arbeitnehmer auf die zu besetzende Stelle zu finden.

Auf der anderen Seite ist uns das Wohlergehen unserer überlassenen bzw. vermittelten Mitarbeiter sehr wichtig. Im Umgang mit diesen steht für uns keine kurzfristige Gewinnoptimierung im Vordergrund, sondern eine langfristige, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind der Meinung, dass eine erfolgsbringende und nachhaltige Arbeit nur möglich ist, wenn die eigenen Arbeitnehmer fair und respektvoll behandelt werden. Deshalb zahlen wir nicht nur Löhne, die deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen, sondern legen auch Wert darauf unser Personal umfassend und persönlich zu betreuen.

Kurzum:

In uns finden Sie einen Personaldienstleister, der für Seriosität, Zuverlässigkeit und für ein sowohl professionelles als auch menschliches Miteinander steht, und der garantiert, sich bestmöglich für Ihre Anforderungen und Ziele einzusetzen

igz
kiwa

Geschäftsführer

Thomas Hansen

Der ausgebildete Kaufmann und sehr erfahrene Personalmanager hat 15 Jahre für große Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen gearbeitet, darunter die längste Zeit als Niederlassungsleiter.

Seine großen Erfahrungen und weitreichenden Kontakte prädestinieren ihn für die Leitung und den Ausbau eines erfolgreichen Unternehmens zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

David Gippert

Der Diplomkaufmann hat über 10 Jahre Erfahrung im Controlling sowie Prozess-Management und war während seiner vorherigen Beschäftigungen für die Durchführung mehrerer langjähriger Projekte verantwortlich.

Er bringt Erfahrung im Führen von Personal mit und ist dank seiner beruflichen Vorkenntnisse im Prozessmanagement hervorragend geeignet, die Arbeitsabläufe und Prozesse in einem wachsenden Unternehmen klar und effizient zu gestalten.